Die fantastischen Vier - Superhelden der Bibel

Sommercamp 2013

Hohenstein-Ernstthal (Sachsen): Erst war es übelst kalt und verregnete, dann war es extrem heiß. Dazwischen lag eine Woche perfektes Sommerwetter um die 25°C und kein Regen. Und genau da war das McTurtle-Sommercamp. Perfekt vom Herrn organisiert.Die Superhelden aus den drei McTurtle-Orten Guben, Chemnitz-Kaßberg und Chemnitz-Heckert konnten ihre Spionageaufträge wie geplant ausführen dank des genialen Wetters.

Fünf Tage lang gab es rund um das Thema Superhelden jede Menge Aktionen, Erlebnisse und Geschichten.

Die vier fantastischen Superhelden der Bibel, Mose, Petrus, Daniel und Rahab fanden gut Anklang bei den Kindern. Und auch die zwei möchte gern Superhelden der “Blaue Düsenblitz” und der “Grüne Donnermann”  begeisterten die Kindern.
Das mit Gott zusammen jeder ein Superhelden sein kann, ist die Botschaft die die Geschichten  den Kindern vermittelt haben. Hoffen und beten wir, dass die Kinder es ausprobieren und mit Gott großartiges erleben.

Ein großes Dankeschön geht an den Graphikdesigner Simeon Wezel von life-capture, der uns die Superheldenfilme für unsere Superheldengeschichten gefilmt und geschnitten hat.

Sind superklasse Kurzfilme geworden und wir können ihn weiterempfehlen. Mehr Infos dazu:

www.life-capture.de

 

Zurück