Salierring 23–27, 50677 Köln

McTurtle

Das mobile Kinder-Mitmachprogramm der Heilsarmee

McTurtle im Aufbau

Wir freuen uns darüber, dass sich ein weiteres mobiles McTurtle-Team im Aufbau befindet!

Ab September 2019 wird dieses Team in Kooperation mit verschiedenen Korps aus der Region West McTurtle in NRW durchführen. Es werden auf alle Fälle die Städte Wuppertal und Solingen angefahren. Andere Korps sind noch im Gespräch, wie zum Beispiel Gelsenkirchen.

Um ein gutes Programm anbieten zu können, braucht es zunächst eine Grundausstattung. Durch die Spendenaktion "Hilf McTurtle: Schenk der Schildkröte Farbe!" wollen wir diese finanzieren.
Dazu benötigen wir aber Deine Unterstützung.

Du möchtest uns "Farbe" schenken oder kennst Menschen, die ein Herz für Kinder haben und gerne helfen?

Unter nachfolgendem Link findest du alle Infos dazu und kannst du sehen, wieviel uns noch zur Finanzierung der Grundausstattung fehlt:

Zurück