Nichts ist so beständig wie der Wandel

aktuelle McTurtle-Orte

Viele Veränderungen wird der September mit sich bringen. Die eine, die wir schon gewohnt sind. Wir bekommen ein neues Jahresteam, diesmal sind zwei Mädchen mit an Bord vom McTurtle-Team.

Aber zusätzlich verändern sich in diesem Jahr auch unsere Einsatzorte. Wir sind seit Januar auf einen 14-tägigen Rhythmus gewechselt und konnten dadurch zwei neue Orte hinzunehmen. Es gibt nun McTurtle auch in Zwickau Neuplanitz und auf dem Sonnenberg in Chemnitz.

Somit waren wir wieder gut ausgelastet, aber ab September fallen 2 Orte weg. Zum einen McTurtle im Heckert und zm anderen reduzieren wir den Kaßberg auf das Winterquartier für den Luisenplatz.

Wenn ihr eine Gemeinde/Sozialeinrichtung kennt, die Bedarf hat, dann meldet Euch.

Zurück