Rückblick-Rundbrief

Am Jahresanfang ein kleiner Rückblick!

Einer der ersten McTurtle Orte in Gera, die G 26, hat nach 5 Jahren die Zusammenarbeit aus finanziellen und personellen Gründen beendet.
Wenn man so zurück blickt, gab es viele erinnerungswürdige Momente. Der Junge, der nicht ins kostenlose Kino gegangen ist sondern zu McTurtle mit der Begründung; McTurtle fetzt mehr als Kino. Das kleine Mädchen, das nicht mit zu McTurtle durfte, weil wir da beten und dann aufgrund der Fürsprache der Cousine doch mitdurfte. Die zwei Jungs, deren Eltern sich gerade scheiden ließen als wir das Thema „Du bist nicht schuld, wenn deine Eltern streiten." hatten. Die Kinder, die beim Heimgehen unser Abschlusslied laut gesungen haben, obwohl sie noch nicht so gut deutsch konnten. Die freudigen Rufe "McTurtle " durch den Wohnblock, wenn wir die Kinder abgeholt haben. Und viele andere kleine Erlebnisse, für die wir dankbar sind.

Wir beten, dass der Herr unseren Samen, den wir sähen durften, auf gutem Boden aufgehen lässt.

Downloaddateien

Zurück