Neuigkeiten – Missionsteam Hamburg

Endlich wieder mal ein Trödelmarkt... Herzlich willkommen am 05.11.2016 ab 11 Uhr in der Talstraße 13.

Kostenlose Brillen-Sprechstunde am Donnerstagnachmittag: Bis zu 30 unserer Gäste können daran teilnehmen...

Demnächst werden unsere neuen Handzettel geliefert... Gerne können Sie welche bei uns anfordern, um sie weiterzugeben.

Am 1. August haben Alisa Walz, Manuel Claus und Trang Do ihr Freiwilliges Soziales Jahr begonnen. Wir freuen uns auf die vor uns liegende gemeinsame Zeit und wünschen den Dreien von Herzen Gottes Segen!

Von Dienstag, den 19. Juli bis Sonntag, den 7. August haben wir „Betriebsferien“ und daher geschlossen. Am Dienstag, den 9. August öffnen wir wieder um 16.00 Uhr.

Am 31. Juli 2016 endet das Freiwillige Soziale Jahr von Luise Biermann und Sebastian Kessner, am 31. August 2016 das von Lukas Kaiser. Wir wollen sie persönlich verabschieden, ihnen für ihren Dienst danken und sie dem Segen Gottes anbefehlen...

Wer im Missionsteam Hamburg sein Freiwilliges Soziales Jahr verbringt, erlebt eine ganze Menge. Zum diesjährigen Eltern-und-Geschwister-Wochenende kamen aus ganz Deutschland Familienangehörige der Teamler.

13 Monate FSJ ab August 2016: Mitten in Deutschland eintauchen in eine andere Welt...

Wir nehmen Abschied von Christine Schollmeier am Freitag, den 18. September 2015, um 14.00 Uhr in der Krypta der Hauptkirche St. Michaelis, Englische Planke 1, 20459 Hamburg. Danach finden wir uns zu einem Beisammensein in der Talstraße 13 ein.

Am 1. August 2015 hat der neue Team-Jahrgang begonnen. Wir freuen uns über Luise Biermann, Lukas Kaiser und Sebastian Kessner und auf die Zeit mit ihnen. Herzlich willkommen in Hamburg!

Die Heilsarmee in Hamburg wird 125 Jahre alt und feiert Geburtstag. Vom 28. bis 31. Mai 2015 finden an den verschiedenen Heilsarmee-Standorten in der Hansestadt diverse Veranstaltungen statt. Herzlich willkommen dazu!

Ab Januar 2015 findet die Kleiderausgabe für Frauen am Donnerstag statt.

Ab August 2014 sind wir dienstags, mittwochs, donnerstags und sonntags von 16.00 bis 19.00 Uhr für unsere Gäste da.

Zur Fuball-WM verwandelte sich die Tagesstätte in eine Fußball-Abendstätte.