„Men of Hope“ im Missionsteam

Ein Termin, an dem normalerweise keine Veranstaltungen stattfinden, und eine Uhrzeit, zu der das Team sonst eigentlich nach Hause geht – wer würde da schon kommen? Viel Gebet und 850 verteilte Flyer später gab es die Antwort! Zu Gast waren die „Men of Hope" (Männer der Hoffnung) Pontus J. Back aus Finnland und Michael „Bull“ Roberts aus Neufundland/Kanada vom internationalen Motorradclub „Ambassadors for Jesus Christ Motorcycle Ministries“. Der Saal war gepackt voll – und blieb es. Bis weit nach 1 Uhr morgens hörten die Gäste mehrere Stunden lang fasziniert die Lebensgeschichten von Pontus und Bull. Dazwischen sang Pontus einige selbst geschriebene Lieder, in denen er von der Veränderung und Heilung erzählte, die Gott in seinem Leben bewirkte.

Einige der Gäste waren tief bewegt darüber, was Gott aus „hoffnungslosen Fällen“ machen kann – Menschen, die sich selbst aufgegeben hatten und von anderen aufgegeben wurden, erlebten Gottes verändernde Liebe und Kraft. Und das nicht als einmaliges schönes Ereignis; sondern sie wissen, dass sie ohne Gott keinen Tag überstehen würden. Wir beten, dass unsere Besucher weiter Gott zu sich sprechen lassen.

Zurück