Neuigkeiten – Korps München

Christustag am 3.6.
Unter diesem Motto findet am 3. Juni der Christustag statt, zu dem wir gerne einladen! Im Rahmen eines Gottesdienstes, der um 10 Uhr beginnt, ist es möglich, in München live vor Ort mit dabei zu sein. Herzlich willkommen!

Darüber sprechen in folgendem Video Dr. Constanze Pfund und Peter Soltau von der Deutschen Evangelische Allianz – es sind kleine Bibelworte, die eine große Wirkung entfalten können.

Herzliche Einladung zur www.jumiko-stuttgart.de – Die Onlinekonferenz die inspiriert und ermutigt!
Gottesdienst mit der Ökumene

Das diesjährige Weihnachtsfest war in vielerlei Weise außergewöhnlich. So durften wir im Rahmen der Ökumene die Feierlichkeiten begehen, wie auch mit der Heilsarmee-Gemeinde in der Münchner Innenstadt.

Wir danken allen, die während des Lockdowns für unsere Besucher gestrickt, gehäkelt und viele Mützen, Handschuhe, Schals und Socken hergestellt haben. Bei unserer wöchentlichen Lebensmittel- und Kleiderweitergabe konnten wir damit vielen Menschen weiterhelfen.