Wer wir sind

Wir sind eine Gruppe Menschen aus verschiedenen Lebenssituationen. Was uns verbindet und motiviert ist der Glaube an Gott und die Liebe zu anderen Menschen. Dafür treffen wir uns regelmäßig zu Gottesdiensten, Bibelgesprächen und setzen uns sozial für andere ein. Uns ist es auch ein Anliegen, hier in München in der Netzwerkarbeit mit aktiv zu sein und mit anderen Organisationen und Gemeinden zu kooperieren.

Neuigkeiten - Korps München

Nikolaus am Stachus

Wir danken unseren Helfern, die kurz vor Nikolaus für viele Besucher unserer Suppenausgabe einen besonderen Abend gestalteten!

Weiterlesen

Begegnungen bei Musik und Steak

Andi Weiss und seine Lieder

Zu unserem Tag der offenen Tür kamen viele Gäste, die unser Haus kennenlernen wollten. Unser musikalischer Gast war Andi Weiss, der seine neuen Lieder vortrug.

Weiterlesen

Weitere Meldungen Weitere Informationen