Wer wir sind

Wir sind eine Gruppe Menschen aus verschiedenen Lebenssituationen. Was uns verbindet und motiviert ist der Glaube an Gott und die Liebe zu anderen Menschen. Dafür treffen wir uns regelmäßig zu Gottesdiensten, Bibelgesprächen und setzen uns sozial für andere ein. Uns ist es auch ein Anliegen, hier in München in der Netzwerkarbeit mit aktiv zu sein und mit anderen Organisationen und Gemeinden zu kooperieren.

Neuigkeiten - Korps München

Einladungskarte mit Bild von Dr. Constanze Pfund

Eine neue Aufgabe für eine Majorin

Herzliche Einladung!

Eine neue Aufgabe wartet auf Dr. Constanze Pfund (Majorin der Heilsarmee). Die Heilsarmee-Offizierin übernimmt nun zusätzlich Verantwortung für die Gemeinde der Evangelischen Gemeinschaft München-Mitte.

Weiterlesen

Die Helfer des Marriot Hotels
Die Helfer des Marriot Hotels

Social Day 2018

Einmal Jobwechseln bitte

Mitarbeiter des Marriott Hotels Baden Württemberg und Bayern haben einen Tag lang ihren Job gewechselt. Mit Schleifmaschine und Farbe rückten sie unserer Kleiderkammer zu Leibe.

Weiterlesen

Weitere Meldungen Weitere Informationen