Wer wir sind

Wir sind eine Gruppe Menschen aus verschiedenen Lebenssituationen. Was uns verbindet und motiviert ist der Glaube an Gott und die Liebe zu anderen Menschen. Dafür treffen wir uns regelmäßig zu Gottesdiensten, Bibelgesprächen und setzen uns sozial für andere ein. Uns ist es auch ein Anliegen, hier in München in der Netzwerkarbeit mit aktiv zu sein und mit anderen Organisationen und Gemeinden zu kooperieren.

Neuigkeiten - Gemeinde (Korps) München

Danke!

Hotel LeMeridien unterstützt Heilsarmee

Regelmäßig 4x im Jahr unterstützt das Hotel Le Meridien unsere Suppen-Einsätze am Stachus. Mit Suppe, Brot und Getränken sind sie bei unseren Besuchern direkt vor Ort. Wir wollen dafür herzlich Danke sagen!

Weiterlesen

Zu Gast im Allgäu

Frauenwochenende 2018

„Was ist denn das für ein Gott?!“ unter diesem Motto verbrachten viele Frauen aus der Evangelischen Gemeinschaft mit Majorin Pfund ein Wochenende im Allgäu.

Weiterlesen

Weitere Meldungen Weitere Informationen