Korps München

Wer wir sind

Wir sind eine Gruppe Menschen aus verschiedenen Lebenssituationen. Was uns verbindet und motiviert ist der Glaube an Gott und die Liebe zu anderen Menschen. Dafür treffen wir uns regelmäßig zu Gottesdiensten, Bibelgesprächen und setzen uns sozial für andere ein. Uns ist es auch ein Anliegen, hier in München in der Netzwerkarbeit mit aktiv zu sein und mit anderen Organisationen und Gemeinden zu kooperieren.

Majorin Constanze Pfund
Korps München
Majorin Constanze Pfund

UNSERE ANGEBOTE in München

Gottesdienste

Bibelkreis

Vertreten in regionalen Netzwerken

Termine

Neuigkeiten - Korps München

Klavier, Geige, Bibelthemen, Austausch und Stille
Wer gestresst ist, wer alleine ist, wer Musik mag oder auch einfach das adventliche Ambiente, der ist gerne eingeladen, jeweils dienstags für eine Stunde anzukommen und zu genießen, zu reden und zu hören.

Helfen Sie uns, unsre Kleider ins Trockene zu bringen!
Ob es stürmt oder die Sonne scheint, wir verteilen jede Woche Kleider und Lebensmittel vor unserem Wohnheim. Um Waren und Besucher zu schützen, möchten wir unseren Stand mit Ihrer Hilfe verbessern.

Christustag am 3.6.
Unter diesem Motto findet am 3. Juni der Christustag statt, zu dem wir gerne einladen! Im Rahmen eines Gottesdienstes, der um 10 Uhr beginnt, ist es möglich, in München live vor Ort mit dabei zu sein. Herzlich willkommen!

Darüber sprechen in folgendem Video Dr. Constanze Pfund und Peter Soltau von der Deutschen Evangelische Allianz – es sind kleine Bibelworte, die eine große Wirkung entfalten können.