Wer wir sind

Wir sind eine Gruppe Menschen aus verschiedenen Lebenssituationen. Was uns verbindet und motiviert ist der Glaube an Gott und die Liebe zu anderen Menschen. Dafür treffen wir uns regelmäßig zu Gottesdiensten, Bibelgesprächen und setzen uns sozial für andere ein. Uns ist es auch ein Anliegen, hier in München in der Netzwerkarbeit mit aktiv zu sein und mit anderen Organisationen und Gemeinden zu kooperieren.

Neuigkeiten - Korps München

Einheit der Christen 2019!

Ökumenischer Gottesdienst in München

Unter dem Bibelvers „Gerechtigkeit, Gerechtigkeit ihr sollst Du nachjagen!“ waren die Münchner Christen eingeladen am Gottesdienst zum Gebet für Einheit der Christen zum Jahresbeginn teilzunehmen.

Weiterlesen

Weihnachten 2018

Eine Zeit, um zu danken

Während der Weihnachtszeit haben wir in der Heilsarmee München viele verschiedene Aktivitäten durchgeführt. Teilweise auf der Straße in der Stadt, in unserer Einrichtung mit unseren Bewohnern und in der Gemeinde am Sendlinger Tor.

Weiterlesen

Weitere Meldungen Weitere Informationen