Neuigkeiten – Korps Naumburg

Es geht weiter am 15. September 2019
Wegen der Gemeindefreizeit findet am 8. September kein Gottesdienst in der Schreberstraße statt. Es geht weiter am 15.09.2019.

in Weischütz an der kleinen Unstrut

Die Geschichte rund um Ostern mit allen Sinnen erleben vom 15.04.19 - 21.04.19

Kaum eine Geschichte fasziniert uns Jahr für Jahr so sehr aufs Neue wie die Weihnachtsgeschichte. Doch wie war das eigentlich genau mit Maria und Josef? Wieso musste sich das junge Paar auf den beschwerlichen Weg nach Bethlehem machen? Und was hatten die Hirten damit zu tun?

Ihr habt an Halloween keine Lust, von Tür zu Tür zu rennen? Wie wär's stattdessen mit Riesenspaß bei einem richtigen Mittelalterspektakel?! Bei „HalloWas“ der Heilsarmee Naumburg kommen Groß und Klein auf ihre Kosten. Am 31.Oktober – der schließlich Reformationstag ist – wird so einiges geboten.

Seit 20 Jahren ist die Heilsarmee nun wieder in der Domstadt aktiv, davon 15 Jahre im Herzen eines beliebten Wohngebietes, in einer alten Kaufhalle. Der Einladung zum Jubiläumssonntag waren Nachbarn, Freunde der Heilsarmee und Mitglieder gefolgt.

Festgottesdienst am 18.06.2017

#GoMoCY? Was soll das denn sein? Es ist die Abkürzung für „Go Mobilising Children and Youth“, das internationale Kinder- und Jugendwochenende des Jahresaufrufs „The Whole World Mobilising“.

Al Massira ist arabisch und heißt übersetzt „Die Reise“. Dieser Grundlagenkurs über den Glauben soll besonders Menschen aus dem kulturellen Hintergrund des Nahen Ostens und Nordafrikas ansprechen.

Ab dem