Begegnungscafé mit Chorus Cantemus

Chorus Cantemus zu Gast im Begegnungscafé der Heilsarmee

Am 5. Dezember fand im Begegnungszentrum der Heilsarmee das traditionelle Begegnungscafé im Advent statt. Ein Projekt der Bewohner der Schreberstraße und der Gemeinde der Heilsarmee, welches mit gebratenen Würstchen und Punsch der Auftakt zu einem besonderen Abend war zu dem zahlreiche Besucher kamen.

Neben einem geistlichen Impuls, einem Gedicht und lustiger weihnachtlicher Geschichte, war der eigentliche Höhepunkt des Abends der Auftritt des Naumburger Chors Chorus Cantemus. Mit einer besonders schönen Auswahl an weihnachtlichen Liedern überzeugte der Chor durch seine ausdrucksstarke Präsentation. Ein vorweihnachtlicher Ohrenschmaus, der noch lange nachklingen wird.

Der große Applaus der Zuhörer war ein überzeugender Dank an den Chor für diesen gelungenen Abend.

Steffi Honsberg, Majorin
Korpsoffizierin

Zurück