Familien-Musik-Mitmach-Show mit Sebastian Rochlitzer & Ulfie

Unterhaltungsprogramm für Familien mit Kindern von 4 bis 10 Jahren

Das Begegnungszentrum der Heilsarmee in der Schreberstraße 22b in Naumburg lädt zu einer großen Bühnenshow mit dem Bauchredner Sebastian Rochlitzer und seine Handpuppe Ulfie ein. 

Familien-Musik-Mitmach-Show mit Sebastian Rochlitzer & Ulfie

Wann?

Am Sonntag, d. 22. März 2020 um 16.00 Uhr

Eintritt

Kinder (4-17 Jahre): 5,- Euro

Erwachsene: 7,- Euro

Infos und Kartenverkauf unter: 0176-23797674 

Zum Künstler

Sebastian Rochlitzer (Evangelist, Bauchredner & Entertainer) und sein blauer Freund Ulfie (Langschläfer, Ungeheuer & Sockenliebhaber) sind seit 2015 gemeinsam mit einem Ziel unterwegs: Menschen für Jesus begeistern! Durch kreative Kleinkunst, mitreisende Mitmachlieder, jeder Menge Spaß aber auch der nötigen Portion Ernsthaftigkeit bringen sie so die gute Botschaft von Jesus unter die Leute. Mit Ihrer Familien-Mitmach-Show, Kinderevangelisationswochen, Familiengottesdiensten, Kongressen, Kinderkirchentagen, Straßenfesten uvm. sind sie besonders in Sachsen, aber auch darüber hinaus im gesamten deutschsprachigen Raum untwerwegs. Die kreative, sowie die leidenschaftliche und ehrliche Art und Weiße mit dem christlichen Glauben umzugehen wirkt generationsübergreifend, zeigt neue Perspektiven und lädt Skeptiker zum Nachdenken ein.

Zurück