Naumburg

Über sieben neue Mitglieder freuen wir uns im Korps Naumburg (Majore Myrtha und Stefan Hutter).

Naumburg: Über sieben neue Mitglieder freuen wir uns im Korps Naumburg (Majore Myrtha und Stefan Hutter). Es ist eine Ermutigung, wenn Menschen sich zu einer Ortsgemeinde bekennen und sie als ihre geistliche Heimat bezeichnen!

Im Gottesdienst stand der Leib Christi als Bild für die Gemeinde im Vordergrund. Der menschliche Körper wächst, wenn er in Bewegung bleibt und sich Belastungen aussetzt. So gehört es auch zum Gemeindeleben dazu, dass sich der Einzelne mit seinen Gaben und Möglichkeiten aufmacht und sich im Dienst für die Menschen herausfordern lässt. Beweglichkeit fördert das Wachstum – auch des Leibes Christi.

So sind wir gespannt, wie Gott unsere neuen Mitglieder segnen und zum Segen setzen wird.
Claudia Leicht

Zurück