Neue Assistentin für Nürnberg

In einem Gottesdienst wurde Catherine Holl als neue Assistentin von Korps Nürnberg willkommen geheißen. Zu den Klängen der neu gegründeten Musikkapelle stimmten Fürther und Nürnberger vieler Nationalitäten (Afrikaner, Pakistanis, türkische Christen, Italiener, Griechen usw. und natürlich Deutsche) in das Lob Gottes ein. Mehr als 80 Leute waren zu diesem fröhlichen Gottesdienst gekommen. Catherine Holl berichtete, wie sie Gottes Liebe und Fürsorge in ihrem Leben erfahren hat. Gott ist gut – das war der Grundtenor ihres Zeugnisses.

Die Kindergruppe, die sich seit einem Dreivierteljahr im Korps Nürnberg trifft, sang ein Lied und tanzte dazu. Nach dem Gottesdienst trafen sich alle zu einem fröhlichen Grillfest. Trotz schlechter Wetterprognosen wurde uns wunderbares Sommerwetter geschenkt. Wir können bestätigen: Gott ist gut. In Nürnberg und Fürth erleben wir dies im Moment in besonderer Weise.

Majorin Gabriele Honsberg

Zurück