Neuigkeiten - Park In - Kontakt- und Suchtberatungsstelle, Hamburg

Wir beraten jetzt auch online

Das Park-In startet einen Onlinechat, um ihrem Klientel den Kontakt, auch in Zeiten der Corona-Pandemie, zu erleichtern. Über den Chat ist es jetzt möglich weltweit Text- und Sprachnachrichten auszutauschen, Fragen zu stellen oder eine Beratung zu beginnen.

25 Jahre Suchtarbeit in Hamburg

Im September ist es soweit ... 25 Jahre ... Am 03.09.1993 öffnete Die Heilsarmee in Deutschland KdöR erstmalig und bis jetzt einzigartig in der deutschen Heilsarmeegeschichte ihre Türen speziell für suchtkranke und suchtgefährdete Menschen ...

In der Hansestadt haben Mitarbeiter der Deutschen Bank für einen Tag ihre Büros verlassen, um uns im Rahmen eines Social Days tatkräftig zu unterstützen.

Vom 28. bis 31. Mai haben wir den 125. Geburtstag „unserer“ Heilsarmee in Hamburg gefeiert.

Hamburger Wochenblatt

„Seit 20 Jahren bietet das Park-In in Billstedt Hilfe und Suchtberatung“

Allgemeine News der Hamburger Suchthilfe

Die Aktionswoche Alkohol findet vom 25. Mai bis 2. Juni 2013 zum vierten Mal statt. Ziel ist es, das Motto „Alkohol? Weniger ist besser!“ in die Öffentlichkeit zu tragen und die Menschen in Deutschland mit persönlicher Ansprache in ihren unterschiedlichen Lebensbereichen zu erreichen.

Wir freuen uns Ihnen unsere neue Web-Site präsentieren zu können.

Hamburg, Park In Hamburg, Park In: Es ist ein guter Brauch im Park In, der Beratungsstelle der Heilsarmee in Hamburg-Billstedt (Luise Schröder), dass eine Weihnachtsfeier für Klienten stattfindet. Auf Grund der starken Nachfrage wurde die Weihnachtsfeier auf …

Hamburg Hamburg: Es war ein außergewöhnlicher Besuch: Eine japanische Reisegruppe unter der Leitung von Pfarrer Akiyama, Osaka, war im PARK-IN, Tagestreff und Beratungsstelle der Heilsarmee in Hamburg, zu Gast. Pfarrer Akiyama leitet in Osaka das Beratungsz …