Neuigkeiten – Park In - Kontakt- und Suchtberatungsstelle, Hamburg

Hamburger Wochenblatt
„Seit 20 Jahren bietet das Park-In in Billstedt Hilfe und Suchtberatung“

Allgemeine News der Hamburger Suchthilfe
Die Aktionswoche Alkohol findet vom 25. Mai bis 2. Juni 2013 zum vierten Mal statt. Ziel ist es, das Motto „Alkohol? Weniger ist besser!“ in die Öffentlichkeit zu tragen und die Menschen in Deutschland mit persönlicher Ansprache in ihren unterschiedlichen Lebensbereichen zu erreichen.

Wir freuen uns Ihnen unsere neue Web-Site präsentieren zu können.

Hamburg, Park In Hamburg, Park In: Es ist ein guter Brauch im Park In, der Beratungsstelle der Heilsarmee in Hamburg-Billstedt (Luise Schröder), dass eine Weihnachtsfeier für Klienten stattfindet. Auf Grund der starken Nachfrage wurde die Weihnachtsfeier auf …

Hamburg Hamburg: Es war ein außergewöhnlicher Besuch: Eine japanische Reisegruppe unter der Leitung von Pfarrer Akiyama, Osaka, war im PARK-IN, Tagestreff und Beratungsstelle der Heilsarmee in Hamburg, zu Gast. Pfarrer Akiyama leitet in Osaka das Beratungsz …