Bibelgesprächskreis

20.11.2019
19:15–20:30

Kuglerstraße 11

Nov 20
Hier wird Bibel gelesen, diskutiert und gelernt...

An jedem Mittwochabend treffen sich

um 19.15 Uhr

etwa 10 - 15 Leute, um sich über den Glauben an Gott zu unterhalten. Dabei beschäftigt man sich mit Situationen und Menschen aus der Bibel. Immer wieder kann man erleben, dass es hier um recht interessante Begegnungen von Menschen mit Gott geht und man spürt, dass Glaube an Gott eine echt erlebbare Angelegenheit ist.

Es ergibt sich, dass manchmal auch Probleme, Sorgen und Schwierigkeiten aus dem Alltag mit in die Runde eingebracht werden. Nicht selten haben sich aus dem Gespräch Lösungsansätze ergeben, auf die man so alleine nicht gekommen wäre. Manche sagen, dass man merkt, dass Gott hier anwesend ist. Genauso soll das ja auch sein.

Also, herzlich willkommen in unserem Kreis...

 

files/korps-einrichtungen/prenzlauerberg/bilder/Bibelgespraechskreis/Betende_Haende.jpg

 

 

Zurück