Firma sponsert Bodenreinigung

Nachdem wir vor knapp zwei Jahren im Café Treffpunkt einen Wasserschaden hatten, wurde ein ganz neuer, schöner Linoleum-Fußboden ausgelegt. Allerdings sah dieser Boden nach einem Jahr schon wieder sehr unschön aus. Auch mit herkömmlichen Mitteln wurde er nicht mehr richtig sauber. Schließlich gehen hier täglich bis zu 60 einsame und bedürftige Menschen ein und aus. So viele Füße strapazieren einen Boden schon sehr! Eine professionelle, aber auch sehr kostspielige Grundreinigung wurde nötig. Unser Beraterkreis stellte den Kontakt zur Gebäudereinigungsfirma Gegenbauer her.

Diese schickte ein ganz tolles Team, um unseren Fußboden professionell zu reinigen – und das, ohne es in Rechnung zu stellen! Dabei konnten vier Azubis für ihre Gesellenprüfung üben, sodass eine schöne Win-win-Situation entstand. Wir freuen uns sehr, dass wir nun einen sauberen, gepflegten und versiegelten Boden haben, der in Zukunft den Strapazen so vieler Füße noch besser standhält – und den Azubis wünschen wir viel Erfolg für ihre Gesellenprüfung!

Angela Fischer

Zurück