Friedrichstr. 100, 57072 Siegen

Korps Siegen

Eine Gemeinde der Heilsarmee in Deutschland

Wir verabschieden uns aus Siegen

Die Heilsarmee stellt ihre Gemeindearbeit in der Stadt Siegen zum 1. Juli 2021 ein.
Fragen und Anliegen richten Sie bitte per Mail an info@heilsarmee.de.

Für Informationen zur Anmietung der Räumlichkeiten in der Friedrichstraße 100 steht Ihnen Frau Tanja Müller gerne zur Verfügung unter Telefon 0221 20819-322 oder per E-Mail an tanja.mueller@heilsarmee.de.

Das Korps der Heilsarmee in Siegen bedankt sich für das entgegen gebrachte Vertrauen in den vergangenen Jahren und wünscht den Gemeindemitgliedern sowie allen Freunden, Partnern und Helfern Gottes reichen Segen.

„Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Fürstentümer noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch keine andere Kreatur mag uns scheiden von der Liebe Gottes, die in Christo Jesu ist, unserm Herrn.“

„Auch wenn wir gehen müssen, Gott bleibt“

In einem rührenden Abschlussgottesdienst verabschiedete sich Leutnantin Silvia Berger mit den Worten: „Nach so vielen Jahren geht eine Ära zu Ende, für die wir dankbar sind.“ Auch viele Korps-Besucher teilten ihre Erinnerungen mit der Heilsarmee in Siegen.

Weiterlesen ...

Heilsarmee schließt Gemeinde in Siegen

Zum 30. Juni schließt die Gemeinde der Heilsarmee in Siegen ihre Türen und stellt die Gemeindearbeit ein, wie vom Verwaltungssitz der Heilsarmee in Köln mitgeteilt wird.

Weiterlesen ...