Stuttgart-Bad Cannstatt

Unser Weihnachtsbasar im Korps Stuttgart-Bad Cannstatt (Kapitänin Annette Belz) wurde ein voller Erfolg.

Dank fleißiger Hände, die sich zum Teil bereits im Juli beim Basteln betätigten, warme Socken und Schals strickten sowie Früchtebrot, Plätzchen und Kuchen backten, konnten wir sehr viele schöne Dinge an den Mann und die Frau bringen. Zuerst waren allerdings alle 50 Lose der Tombola verkauft. Kein Wunder, denn jedes Los war ein Gewinn. Zum Mittagessen gab es zünftigen schwäbischen Kartoffelsalat, Saitenwürstle und Maultaschen.


Die "Weihnachtsfeier für ALLE" lockte tatsächlich die verschiedensten Menschen herbei. Der Männerkreis zeigte ein Anspiel zum Thema "Wie komme ich in den Himmel?". Getreu dem Motto der Heilsarmee bekam jeder Gast eine Tüte mit "Suppe, Seife, Seelenheil" in Form einer Suppendose, einem Duschbad mit Lotion und einem Kalender mit Bibelversen für das neue Jahr. Auch die Kinder freuten sich über ihre besonders gefüllten Tüten!

Kapitänin A. Belz

Zurück