Stuttgart-Bad Cannstatt

Erstmals wieder nach längerer Pause eröffneten wir einen Frühlingsbasar im Korps Stuttgart-Bad Cannstatt (Kapitänin Annette Belz).

Im Angebot waren die Arbeiten der Bastelgruppe, HAVA-Artikel und ein Flohmarktstand. Bei Kaffee und Kuchen gab es an den Tischen tief gehende Gespräche und so manches "gute Stück" wechselte den Besitzer. Die Einnahmen werden wir zur Hälfte für die benötigte neue Spülmaschine verwenden.


Am Ostersonntag hatten wir die Freude, Martin Dohmen und Hans-Stephan Petri in den Kreis der Angehörigen aufzunehmen. Beide kennen die Heilsarmee schon länger. Sie haben sich nun zu dieser verbindlichen Mitgliedschaft entschlossen und werden das Korps auch zukünftig kräftig unterstützen. Wichtig ist ihnen das Bekenntnis zu Jesus Christus als ihrem Herrn und Erlöser.

Zurück