Neuigkeiten – Fritz-Schaaff-Haus Männerwohnheim, Stuttgart

Foodsharing.de ist eine Internet-Plattform, über die „überflüssige“ Lebensmittel (nicht nur) an Bedürftige weitergegeben werden. Seit einem Jahr versorgt uns das hiesige Aktionsteam mit Lebensmittelspenden aus Bäckereien in der Umgebung.

Alle Jahre wieder gibt es im Speisesaal des Fritz-Schaaff-Hauses ein schönes Beisammensein zu Weihnachten.

Bei tollem Wetter machte sich das Team des "Fritz-Schaaff-Hauses" auf, um das Freilandmuseum in Wackershofen zu erkunden.

Zwei Angestellte des Stuttgarter „Fritz-Schaaff-Hauses“ gaben sich das Jawort: Christina und Rainer Schülzle wurden von Major Alex McKnee getraut.

Für das Fritz-Schaaff-Haus in Stuttgart (Michael Blumenstock) war 2011 ein bewegtes Jahr.
In den ersten sechs Monaten waren täglich bis zu fünf Handwerker in unserem Männerwohnheim und strichen und tapezierten die Räumlichkeiten, in denen in den vorangegangenen Monaten alte Mauern weggerissen und neue Wände gezogen worden waren. Am 15. Juli 2011 w …