Theaterschiff Stuttgart, Mühlgrün 1, 70372 Stuttgart-Bad Cannstatt

Heimathafen: „Volle Kraft voraus ins Glück!“

„Volle Kraft voraus ins Glück“

Klaus Kreischer und Klaus-André Eickhoff nehmen uns mit auf eine Kreuzfahrt zum befreiten Auflachen über die (Un)möglichkeiten des menschlichen Lebens.

Zu den Künstlern

Seit seinem 12. Lebensjahr steht Pantomime & Clown Klaus Kreischer vor Publikum, egal ob vor 10.000 Jugendlichen oder bei einer Firmengala. Das Ziel ist immer gleich: Seinem Publikum immer etwas mehr zu schenken als es erwartet.
Poesie, technische Perfektion und ein scharfer Blick für seine Mitmenschen macht den Mimen und Clown zu einem liebenswürdigen Satiriker. Gekonnte Improvisation und Slapstick lassen jede Show zu einem einmaligen Erlebnis werden.

Klaus-André Eickhoff ist ein deutscher Moderator, Liedermacher, Musiker und Texter und seit 2013 Moderator der TV-Sendung "Gott sei Dank!" (ERF Medien).

Zurück