21.07.2019: Heimathafen mit Bernd Siggelkow

Am 21.07.2019 ist es soweit: "Papa Bernd" kommt nach Stuttgart. Der Gründer des Kinderhilfswerks Arche stellt sich und sein Lebenswerk vor. Hier noch ein paar weitergehende Informationen:
Bernd Siggelkow, geboren und aufgewachsen auf St.Pauli, ist ausgebildeter Theologe und war mehrere Jahre als Jugendpastor tätig. 1995 gründete er in Berlin-Hellersdorf das christliche Kinder- und Jugendwerk „Die ARCHE“.

Für seine Arbeit wurde er unter anderem mit dem „Bundesverdienstkreuz“ und dem „Verdienstorden des Landes Berlin“ ausgezeichnet. Zudem veröffentlichte er bereits mehrere Bücher zum Thema Kinderarmut sowie seine Biografie „Papa Bernd“.

Bernd Siggelkow ist verheiratet und Vater von sechs Kindern.


Herzliche Einladung zu diesem Heimathafen! Wir starten wie immer um 11:00 Uhr!

Zurück