Design-For-Life-Wochenende (DFL)

28.05.2021

Chemnitz oder online

Mai 28

Worum geht's?

Beim „Design for Life“ (DFL)-Wochenende stellst du dich der Frage: Was ist Gottes Plan für mein Leben? Die Bibel sagt, dass jeder Christ „Salz und Licht“ für die Welt sein soll. Was heißt das für dich persönlich?

Welche Begabungen hat Gott in dich hineingelegt? Wofür schlägt dein Herz? Die Referenten geben dir Werkzeug und Impulse, die dir helfen, diesen Fragen auf die Spur zu kommen.

Entdecke, wie deine Träume und der Entwurf, den du für dein Leben hast, mit Gottes Gedanken über dich zusammenpassen. Auf kreative Art und Weise reflektierst du deine Vergangenheit, deinen jetzigen Standpunkt und
den Weg, den du in Zukunft einschlagen möchtest.

Das Wichtigste ist aber, dass du an diesem Wochenende Gott die Möglichkeit gibst, in dein Leben hineinzureden und dich zu verändern.

Was erwartet dich?

Gemeinschaft
Gebet
Anbetungszeit/Lobpreis
Inputs
interaktive Gruppenworkshops
Einzelgespräche
Hören auf Gott

Wer kann teilnehmen?

Alle, die auf der Suche sind nach Gottes Plan für ihr Leben. Mindestalter 18 Jahre. Menschen, die Gott in ihrer Lebensplanung mitreden lassen wollen.

Bist du bereit?

Zurück