Hildegard Bleick Haus

Frauenkreis- Glücklich bei Oma

Ich weiß nicht wie die andere sind aber wenn ich mich an meiner Omas Haus erinnere, bekomme ich träne in der Augen und fühle ich mich von viele Emotionen überflutet. Der Duft der Lindentee und des frischen Brotes,  die Speigeleier frisch von unseren Hähne gesammelt, Tomaten aus dem Garten, die Wald und das Bächlein gegenüber des Hauses sind kostbare Momente die ich nie vergessen möchte.

Ich möchte Omas und Opas Geschichten, die Heilpflanzen die mir gezeigt wurden und die Waldpilzen die wir gemeinsam gesammelt haben, das Vogelgesang am Frühmorgen und alle andere Geräusche auch nicht vergessen.

Lassen wir uns eine Fantasiereise in unsere Kindheit machen und da nochmal, durch Fotos und Erzählungen, einen kurzen Aufenthalt buchen! Reservieren sie sich den Tag und die Uhrzeit dafür! Donnerstag den 29.08.2024 ab 14:30 Uhr!

Ich freue mich auf Sie alle!

Ihre, Alexandra Mare

Zurück