Neuigkeiten – Hildegard-Bleick-Haus Frauenwohnheim, Wiesbaden

Nach der Jahresarbeit kommt das Fest!

Jeder brauch ein Badetuch! :)

The King has come!

Ach, du lieber Nikolaus, komm doch einmal in mein Haus! Hab‘ so lange an dich gedacht! Hast mir auch was mitgebracht?
Das Alter ist nur einen Zahl! Alle freuen sich wenn Nikolaus vorbei kommt und aus seinem Sack Leckereien rausnimmt.

Die Kältehilfe der Heilsarmee
In Deutschland leben rund 40.000 Menschen auf der Straße. Jetzt im Winter ist das besonders hart. Die Heilsarmee hilft mit warmen Mahlzeiten, Kleidung oder sicheren Schlafplätzen, die kalten Monate zu überstehen.

Mit einer stimmungsvollen Veranstaltung in Berlin läutet die Heilsarmee die Adventszeit und die diesjährige Kältehilfe ein.

Danke Immanuel Baptist Church-Women Ministry!
Die Frauen der Baptist Church Wiesbaden haben erneut ihre Liebe und Leidenschaft gezeigt und für neue und alte Bewohnerinnen aber auch für die Frauen des Frauenkreises und unsere Gäste, ein tolles Programm und Geschenke vorbereitet.

Gemeinsam Gutes tun!
„Vergesst nicht, Gutes zu tun und mit anderen zu teilen. Das sind die Opfer, an denen Gott Gefallen hat“, so heißt es in der Bibel (Hebräer 13,16). Bitte helfen Sie uns, dieses Bibelwort zu verwirklichen und notleidenden Menschen beizustehen.

„I hätt’ gern an Schweinsbratn und zwoa Gnedl”
Mit gutem Essen, Musik und Spielen feierten Bewohnerinnen und Mitarbeiter in den Oktober.

Bei uns verhungert keine!
Dank Gottes Hilfe und der Unterstützung vieler Menschen gibt es in unserer Einrichtung genug zu essen für alle. Dafür ein großes Dankeschön!

Bohneneintopf mit Speck
Was für einen schönen Tag haben wir in dem Frauenkreis gestern gehabt! Der Bohneneintopf und gegrillte Paprikasalat haben uns sooooo geschmeckt!

Great leaders looking for their flock!
Today we had the great honor to receive the vistit of the Territorial Commanders Cedric und Lyn Hill.

Rindergulasch nach ungarischer Art
September ist gekommen und wir fühlen jetzt schon die kühle Windbrise. In Gedanken verloren schauen wir die fallende Blätter an und plötzlich erinnern wir uns an Omas Kartoffeln Eintopf oder Gulasch. Und so fängt die Fantasiereise in unsere Kindheit an.

Wir sind dankbar!
Dank unseren Spendern und Frau Domert die liebevoll gekocht hat, haben die Bewohnerinnen und das Personal in einer gemütlichen Runde Gemüseeintopf mit Würstchen genossen. Vom ganzen Herzen, lieben Dank!

Sommerfest in Hildegard Bleick Haus