Neuigkeiten – Hildegard-Bleick-Haus Frauenwohnheim, Wiesbaden

Wow, Wow, Wow! Lecker!

Sommer = Melone

Yo no soy marinero

Pfingstfeier in Hildegard Bleick Haus

Vertraut auf den Herrn für immer, denn der Herr ist der ewige Fels!

Ein Freund liebt allezeit, und als ein Bruder wird er in Not erfunden.
Die Frauen der Immanuel Baptist Gemeinde Wiesbaden haben ihre Liebe und Freundlichkeit gezeigt und einen Osterbrunch für die Damen des Hildegard-Bleick-Hauses organisiert.

Oster Gottesdienst und Fest in Hildegard Bleick Haus
Das Hildegard-Bleick-Haus feierte die Auferstehung Jesu

Unser Haus? Eine Kunstgalerie!
Viele schöne Bilder verwandelten das Hildegard-Bleick-Haus in eine Kunstgalerie

Herzlichen lieben Dank an den Deutschen-Amerikanischen Frauenclub, Wiesbaden für die große Kleidungsspende!
Wir danken allen Beteiligten für eine reiche Kleiderspende an das Hildegard-Bleick-Haus

Es ist nicht alles Gold, was glänzt aber gleich so schön!
Die Frauen der Hildegard Bleick Haus haben sich heute über gespendeten Schmuck gefreut.

Um alle Frauen der Welt zu ehren, hat das Hildegard-Bleick-Haus den Frauenkreis „Frauentag“ am 09.03 ab 14:30 Uhr organisiert. Bewohnerinnen, Arbeitskolleginnen aber auch Freunde des Hauses haben gemeinsam die Schöpfung und den Wert der Frauen zelebriert.

Alle eure Dinge lasst in der Liebe geschehen! 1 Korinther 16:14
Zum Valentinstag wurde Liebe im Haus Hildegard Bleick verteilt.

Hellau an allen Narren!
Hellau! Hildegard Bleick Haus hat am Donnerstag, den 16.02.2023 Karneval agefeiert.

Stille Nacht, heilige Nacht, was für eine herrliche Zeit
Die Feiertage sind längst vorbei aber die wunderbaren Erinnerungen sind noch frisch. Am 21.12.2022 hat das Hildegard-Bleick-Haus mit seinen Bewohnerinnen Weihnachten gefeiert.

Die Frühjahrssammlung vom 22. März bis zum 30. April gibt uns auch in diesem Jahr wieder die Gelegenheit, etwas Gutes zu tun. Indem wir lediglich auf ein paar uns liebgewordene Gewohnheiten für wenige Wochen verzichten, können wir die Kinder in unseren Partnerländern unterstützen. Machen auch Sie mit.