Frauenkreis and Geburtstag

Am 02.09.2022  ab 14:30 Uhr hat erst nach der Sommerpause der Frauenkreis im unserem Frauenwohnheim wieder stattgefunden. Ich habe mich sehr gefreut nicht nur die Bewohnerinnen und geehrte Frauen der Heilsarmee sondern auch unsere Nachbarin wiederzusehen, alle begrüßen zu dürfen und ein paar Stunden in einem gemütlichen Beisammen zu verbringen. Gemeinsam haben wir gebeten, aus der Bibel gelesen, gesungen und die köstliche Kuchen und Kekse gekostet. Der Duft des Kaffees hat sich überall verbreitet und uns alle zu einer Genussrunde eingeladen.

Speziell an dem Tag haben wir den Geburtstag unserer Bewohnerin,  Frau Alecia, gefeiert.  Francis, wie sie von Freunde und Familie genannt ist, beteiligt sich sehr aktiv an allen Aktivitäten und Veranstaltungen des Hauses und bei Festen beglückt allen mit Ihrem Kartoffeln- und Nudelsalat. Viele haben seit Jahren nach dem Rezept gefragt aber es bleibt weiter ihrem Geheimnis! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Frau Alecia und viel Gesundheit!

 

Alexandra Mare

Zurück