Sommerfest im Frauenheim

Der Sommer war mit tropischen Temperaturen vertreten und es wurde auch ein wirkliches Fest. 43 Personen hatten sich im Garten des Hildegard-Bleick-Hauses (Majorin Fernanda van Houdt) in Wiesbaden versammelt, um miteinander zu singen, zu feiern, zu grillen und Spaß zu haben! Viele Bewohnerinnen hatten tatkräftig bei der Vorbereitung geholfen und unser Fest mit exotischen Salaten bereichert.

Der Erlös der diesjährigen Tombola wurde für die „Aktion Nächstenliebe“ gespendet. Es war eine Freude, dass Bewohnerinnen und Personen aus der Umgebung miteinander Gemeinschaft pflegten. Nach Beendigung des Festes wurde noch eine Wasserparty mit dem Gartenschlauch angehängt und manch einer saß bis zum späten Abend mit den Füßen im Planschbecken auf der Terrasse. Wir danken Gott für seine Bewahrung und seinen Segen!

Majorin F. van Houdt

Zurück