Hanauer Str. 63, 14197 Berlin
030 82008430

William-Booth-Haus

Für Menschen in Notlagen – Eine Einrichtung der Heilsarmee in Deutschland

Stellenangebote

Veröffentlichungsdatum: 28.05.2024
Arbeitszeit: Teilzeit

Teamleitung für den Bereich Pädagogik & Gesundheit

Das William-Booth-Haus ist eine Einrichtung für wohnungslose und/oder Menschen mit psychischer Erkrankung, gem. §§ 67 SGB XII und 113 SGB IX. Wir vergrößern unser Projekt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für unser betreutes Wohnen in der Eingliederungshilfe:

Veröffentlichungsdatum: 13.12.2023

PROJEKTENTWICKLER*IN ORGANISATIONSMANAGER*IN SOZIOLOG*IN

Für die Bereiche: Familien, Jugendliche, Frauen in Not
Die Heilsarmee in Deutschland plant ein neues christliches Projekt für Beratung, Unterstützung, Motivation aber auch Freizeitgestaltung, Nachbarschaftshilfe und ggf. Unterkunft in Berlin. Die Heilsarmee ist eine internationale Bewegung und Teil der universellen christlichen Kirche. Wir setzen uns weltweit, in 134 Länder für Menschen in besonderen Notlagen ein. In Berlin möchten wir 2024 unser bestehendes Angebot erweitern.