„Galaabend” in Wuppertal

Junge Menschen kommen am liebsten locker in Jeans und T-Shirt. Doch nun stand auf dem Programm der Teens „Galaabend”, und wow: Alle hatten sich so richtig in Schale geschmissen. Der Abend im Korps Wuppertal begann mit einer Andacht über das Lied „Dieser Weg” („Dieser Weg wird kein leichter sein ... Manche treten dich, manche lieben dich, manche geben sich für dich auf ...”). Und wer von uns fühlt sich nicht auch oft so in seinem Leben: geliebt und gleichzeitig gehasst. Und wer kann es besser verstehen als Jesus Christus – sein Weg war auch nicht leicht. Aber Gottes Liebe hat Jesus getragen und sie trägt auch uns.

Diese Gewissheit kann uns in unserem Leben begleiten. Anschließend gab es ein Drei-Gänge-Menü, und natürlich wurden wir alle bedient. Es war eine sehr schöne Atmosphäre, alle haben sich angeregt unterhalten. Jetzt freuen sich alle schon auf die Beachparty im Sommer – aber vorher gibt es noch viele Treffen mit tollen Programmpunkten.

Conny Schaumkessel

Zurück