Willkommen bei der Heilsarmee in Frankfurt!

Die Heilsarmee betreibt in Frankfurt mit Haus Windeck eine Gemeinde und ein Männerheim, beides unter der Leitung der Majore Monica und Stefan Müller.

Die Gemeinde der Heilsarmee ist eine Gruppe Menschen aus verschiedenen Lebenssituationen. Was uns verbindet und motiviert ist der Glaube an Gott und die Liebe zu anderen Menschen. Dafür treffen wir uns regelmäßig zu Gottesdiensten, Bibelgesprächen und setzen uns sozial für andere ein. Uns ist es auch ein Anliegen, hier in Frankfurt in der Netzwerkarbeit mit aktiv zu sein und mit anderen Organisationen und Gemeinden zu kooperieren.

Zu unseren Veranstaltungen ist jeder herzlich Willkommen.

Neuigkeiten - Gemeinde (Korps) & Männerheim "Haus Windeck" Frankfurt

Majore Stefan und Monica Müller

Begrüßung der neuen Korpsleiter, Majore Monica und Stefan Müller

Sonntag, 26. Juli 2015, 17.00 Uhr in der Versammlung // Montag, 27.07., 15.00 Uhr im Männerheim bei Kaffee und Kuchen

Weiterlesen

Versetzung im Ruhestand

Am 17.05.2015 wurde Majorin Weiss in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Weiterlesen

Weitere Meldungen Weitere Informationen