Willkommen auf unserer Homepage

Herzlich Wilkommen auf der Homepage der Heilsarmee in Herne.

Familienwerkstatt

Was ist die Familienwerkstatt?

Von 17:00 bis 19:00 Uhr treffen sich gestresste Familien, um

- gemeinsam zu essen

- Erfahrungen und Tipps auszutauschen, wie man den Alltag besser bewältigen kann

- neue Kontakte zu knüpfen

- zu basteln und zu spielen, usw.

Unkostenbeitrag für Essen und Material: 1,50 € pro Person

Die nächsten Termine sind:

17.06.2015 (danach gehen wir in die Somerferien)

02.09.2015

16.09.2015

Neuigkeiten - Gemeinde (Korps) Herne

Jubiläumskongress in London

Wir hatten das große Vorrecht mit einer Gruppe aus Herne an dem internationalen Kongress der Heilsarmee in der O2 Arena in London teilzunehmen. Es war aufregend mit ca. 16.000 Teilnehmern der weltweiten Heilsarmee zusammen zu feiern. Einer der Höhepunkte war der Marsch zum Buckingham Palast. S. Bildergalerie

Weiterlesen

Jubiläum und Musikwochenende

Im Mai gab es in Herne gleich zwei Gründe zum Feiern. Das Korps Herne feierte sein 110. Jubiläum. Am gleichen Wochenende war die „Regional Beginners Band“ (RBB) hier zu Gast.

Weiterlesen

Weitere Meldungen Weitere Informationen