Herzlich Willkommen

Seit den 1990 Jahren ist die Heilsarmee in Chemnitz wieder aktiv. Seit dem hat sich vieles verändert. Was relativ klein begann, ist bis heute Dank Gottes Hilfe kräftig gewachsen und die HEILSE hat sich zu einem wichtigen Anlaufpunkt für Kinder & Jugendliche & Familien in Chemnitz entwickelt.

In unserer Arbeit möchten wir Gott und den Menschen dienen, Gottes Liebe in Wort und Tat weitergeben und Menschen für Jesus begeistern.

Neuigkeiten - Kinder-, Jugend- & Familienzentrum Chemnitz

Volleyballturnier in Chemnitz

Chemnitz. Ende Mai starteten wir mit dem ersten Turnier in die Beachvolleyball-Saison. Fünf Teams kämpften bei super Wetter und mit großer Motivation um jeden Punkt.

Weiterlesen

KADETT, OFFIZIER, BESTALLUNG

Bei der Heilsarmee gab’s am vergangenen Wochenende einiges zu feiern. Unter anderem wurden die beiden Kadettinnen Annika Noack-Ebeling und Anne Beinke ordiniert und erhielten ihre erste Offiziersbestallung. Außerdem wurde die bisherige Kandidatin Tina Jatzkowski als neue Kadettin begrüßt. Wir gratulieren!

Weiterlesen

Weitere Meldungen Weitere Informationen