Guter Vorsatz fürs ganze Jahr

Kennst das auch, der gute Vorsatz am Jahresanfang ist nach einem Monat schon wieder vergessen? 

Das geht doch auch anders. Hier die Idee, wie du deinen Vorsatz besser und länger durchhälst und gleichzeitig was Gutes für die Arbeit von McTurtle tust. 

"Bitte deine Freunde, dich zu motivieren, deinen Vorsatz fürs neue Jahr durchzuhalten, indem sie pro Monat, den du durchhälst 10 € für McTurtle spenden."

Am Ende des Monats gibst du deinen Motivatoren Bescheid und sie können ganz einfach online Spenden, dann gibt es auch eine Spendenquittung dafür.

Vielleicht willst du aber auch jemand motivieren seinen guten Vorsatz fürs Neue Jahr durchzuhalten? Schlage ihm doch vor, dass du pro Monat, den er oder sie durchhält, 10 € für McTurtle spendest.

Hier kannst du dann spenden:

https://www.heilsarmee.de/spendenaktion.html?cfd=ttbbw#cff

Neuigkeiten - Kinder-, Jugend- & Familienzentrum Chemnitz

McTurtle Rundbrief

Ein ganzer Brief von uns an euch!

Zum Jahresanfang ein paar Neuigkeiten von McTurtle: -über freche Früchtchen -statistische Zahlen -ein Osterfest zu dem der Nikolaus kommt -Praktikanten und Jahresteamler Viel Spaß beim Lesen.

Weiterlesen

Machst du dich auf sein Wort hin auf den Weg?

Josua 3, 15-16

Den zehn Aussätzigen sagte Jesus, die sollten sich dem Priester zeigen, und „indem sie gingen, wurden sie rein“. Wenn sie gewartet hätten, bis sie an ihrem Körper sehen konnten, dass sie rein waren, wären sie nie geheilt worden. Jesus wartete darauf, sie zu heilen...

Weiterlesen

Weitere Meldungen Weitere Informationen