Herzlich Willkommen

Seit den 1990 Jahren ist die Heilsarmee in Chemnitz wieder aktiv. Seit dem hat sich vieles verändert. Was relativ klein begann, ist bis heute Dank Gottes Hilfe kräftig gewachsen und die HEILSE hat sich zu einem wichtigen Anlaufpunkt für Kinder & Jugendliche & Familien in Chemnitz entwickelt.

In unserer Arbeit möchten wir Gott und den Menschen dienen, Gottes Liebe in Wort und Tat weitergeben und Menschen für Jesus begeistern.

Neuigkeiten - Kinder-, Jugend- & Familienzentrum Chemnitz

Stadtspiele in Wroclaw

Eine tolle und erlebnisreiche Reise!

Vom 22.10.-24-10.2019 entdeckten Jugendliche der Heilsarmee, des UK und des Domizil e.V. gemeinsam Wroclaw/ Breslau. Am Dienstag starteten wir mit dem Flixbus von Chemnitz aus. Treff war 5:00 Uhr am Busbahnhof! Nach der Ankunft in Breslau liefen wir alle zum Moon-Hostel. Es sah ...

Weiterlesen

Geduld ...

Geduld war das Thema unserer letzten Kirche kunterbunt. Geduld musstet ihr auch haben, um nun endlich etwas darüber zu erfahren und ein paar Bilder davon zu sehen. Aber jetzt ist es so weit. Am 20.10.19 konnten wir nochmal bei schönem Herbstwetter unseren Kreativteil im Garten durchführen mit vielen ...

Weiterlesen

Weitere Meldungen Weitere Informationen