Herzlich Willkommen

Die Internationale Allianzgebetswoche 2021

10. - 17. Januar 2021

Alle Präsensveranstaltungen wurden abgesagt, aber lasst uns gemeinsam zu Hause beten.

Über folgende Links erhalten sie immer tagesaktuell die Gebetsinformationen.

Seit den 1990 Jahren ist die Heilsarmee in Chemnitz wieder aktiv. Seit dem hat sich vieles verändert. Was relativ klein begann, ist bis heute Dank Gottes Hilfe kräftig gewachsen und die HEILSE hat sich zu einem wichtigen Anlaufpunkt für Kinder & Jugendliche & Familien in Chemnitz entwickelt.

In unserer Arbeit möchten wir Gott und den Menschen dienen, Gottes Liebe in Wort und Tat weitergeben und Menschen für Jesus begeistern.

Achtung keine Veranstaltungen mehr vor Ort mit Ausnahme von Gottesdiensten

Gemeinsam Gottesdienst feiern unter:
https://meet.jit.si/Heilsarmee_Chemnitz
----
Herzliche Einladung zum Gottesdienst. Mit Gott, Musik, Gebet und natürlich eine Botschaft aus der Bibel.
10:00 Uhr geht es los!

Neuigkeiten - Kinder-, Jugend- & Familienzentrum Chemnitz

Aktuell ist die Heilsarmee in Chemnitz coronabedingt geschlossen. Viele Familien sind in der aktuellen Situation herausgefordert und teilweise überfordert. Wir sind für sie da und bieten individuelle Hilfen, Beratung, sowie Hausaufgabenhilfe an. 

In diesem Monat hat die Heilsarmee Chemnitz über ihren Youtube Kanal zwei neue Formate gestartet. "Siebzig Wertvollsekunden" und "Fakt und Fiktion