Seit den 1990 Jahren ist die Heilsarmee in Chemnitz wieder aktiv. Seit dem hat sich vieles verändert. Was relativ klein begann, ist bis heute Dank Gottes Hilfe kräftig gewachsen und die HEILSE hat sich zu einem wichtigen Anlaufpunkt für Kinder & Jugendliche & Familien in Chemnitz entwickelt.

In unserer Arbeit möchten wir Gott und den Menschen dienen, Gottes Liebe in Wort und Tat weitergeben und Menschen für Jesus begeistern.

Neuigkeiten - Kinder-, Jugend- & Familienzentrum Chemnitz

Sommercamp 2020

So ein Zirkus

Findet es statt oder nicht, das war die Frage, die uns viele Kinder und Eltern gestellt haben. Es fand statt, das Sommercamp 2020, auch wenn wir bis zum Beginn angespannt die Nachrichten verfolgten und die Hygieneverordnungen studierten, und nicht 100% sicher waren, ob wir fahren können...

Weiterlesen

Sommerfreizeit Storkow 2020

In der Zeit vom 10.08.-16.08.2019 waren die drei Projekte mit jeweils einer Gruppe ihrer Jugendlichen zur gemeinsamen Sommerfreizeit unterwegs. Vollgepackt starteten mit einer dreitägigen Kanutour im unteren Spreewald, bei der wir uns von Neu Lübbenau nach Trebatsch bewegten.

Weiterlesen

Weitere Meldungen Weitere Informationen