Willkommen bei der Heilsarmee in Dresden!

Als evangelische Freikirche mit evangelistisch-karitativem Schwerpunkt sind wir für alle Menschen Dresdens da, vor allem für die, die geistliche, seelische und materielle Not leiden. Ihnen möchten wir durch Verkündigung des Evangeliums in Wort und Tat neue Perspektive im Leben geben.

Geänderte Öffnungszeiten ab 6. Juli aufgrund der Coronakrise! Ab 12. August ist der Kleiderladen nur vormittags geöffnet! KOSTENLOS AUSGABE NUR IN NOTFÄLLEN!

Tagestreff

NUR "TO GO" MÖGLICH
Dienstag - Samstag
10.00 - 14.00 Uhr
10.00 - 10.30 Uhr
12.30 - 13.00 Uhr
.
.
Frühstück 0,00 €
Mittagessen 1,50 €
Laden "Zweite Chance" + Kleiderkammer
Keplerstr. 4
schräg gegenüber dem Stammhaus
AB SOFORT nur
Montag - Freitag

Samstag
.
10:00 - 12:30 Uhr

geschlossen

Neuigkeiten - Korps Dresden

Dresden: Rosi Scharf und Jutta Rapp (hinter dem Tisch) bereiten alles für die Lebensmittelausgabe vor. © Steffen Füssel

Dresdner Heilsarmee dankt Spendern und Ehrenamtlichen

Video-Interview

In der Krise der Corona-Pandemie zeigt sich, dass viele Menschen auf die Hilfe der Heilsarmee vertrauen und auch darauf angewiesen sind. Hier in Dresden haben sich deutlich mehr arme, obachlose und alte Menschen an uns gewandt, um Lebensmittel oder seelsorgerischen Beistand zu erhalten.

Weiterlesen

Zweite Chance Laden öffnet wieder

Ab Montag, 6. Juli mit Sicherheitsmaßnahmen wieder geöffnet

Wir freuen uns den Zweite Chance Laden für den Verkauf und die Kleiderkammer wieder zu öffnen! Allerdings müssen gesundheitliche Vorsorgemaßnahmen eingehalten werden: ...

Weiterlesen

Weitere Meldungen Weitere Informationen