Korps Fürth

Die Heilsarmee Fürth möchte ein Platz sein wo Menschen sich wohl und angenommen fühlen. Wir möchten dass jeder der zu uns kommt die Liebe Gottes spüren mag und wissen darf, dass er wertvoll ist.

Wir wollen Gelegenheit anbieten Gott zu begegnen, im Glauben zu wachsen, und Gaben einzusetzen. Dafür haben wir ein regelmäßiges Programm.

Majorin Gabriele Honsberg
Korps Fürth
Majorin Gabriele Honsberg

UNSERE ANGEBOTE in Fürth

Gottesdienste

Seniorenarbeit

Seniorenkreis und Besuchsdienst für Senioren

Bibelkreis

Ehrenamtliche Mitarbeit

Im sozialen Bereich: Suppenküche, Seniorenhilfe, Essensausgabe

Kinderstunde wochentags

Sozialstunden können hier abgeleistet werden

Seelsorgeangebote

Sozialberatung

nach Bedarf

Lebensmittelausgabe

Aktion nur wegen Corona

Weihnachtsaktionen für Bedürftige

im Rahmen der Essensausgabe

Vertreten in regionalen Netzwerken

Evangelische Allianz; gemeinsam für Fürth, im engen Kontakt mit dem Oberbürgermeister

Gemeinschaft & Glaube

Telefon-Gebetskonferenzen