Willkommen auf unserer Homepage

Herzlich Wilkommen auf der Homepage der Heilsarmee in Herne.

Unser Programm in der Advents- und Weihnachtszeit

2. Advent16:00 UhrReise von „Nazareth nach Bethlehem“

Die Kinder können gerne im Krippenspiel-Kostüm kommen.
3. Advent16:00 UhrWeihnachtsfeier mit Kaffee und Kuchen und Krippenspiel
4. Advent17:00 UhrWeihnachtsessen (Anmeldung erbeten)
30. Dezember An diesem Sonntag findet kein Gottesdienst statt.

Tamburin

Der neue Kurs beginnt am 09. Januar 2019 und findet im Therapiezentrum URBISANA an der Kreuzkirche statt.

Spielegottesdienst

Unsere neue Form des Gottesdienstes (sonntags um 17:00 Uhr) wurde gut angenommen. Wir beginnen mit Lobpreis und Anbetung, beschäftigen uns mit der Bibel und anschl. feiern wir Gemeinschaft mit Snacks und unterschiedlichen Spielen, z. B. verschiedene Spielekonsolen über den Beamer oder klassische Gesellschaftsspiele.

Neuigkeiten - Familienzentrum Herne

Familiengottesdienst

Bevor sich alle in die Schulferien verabschiedeten, haben wir noch einen Familiengottesdienst gefeiert.

Weiterlesen

Weihnachtsfeier

Es war schön, eine große Weihnachtsfeier mit allen Gruppen des Korps zu haben, was uns allerdings vor das Problem stellte: Wie bringen wir alle unter?

Weiterlesen

Weitere Meldungen Weitere Informationen