Gemeindeleben

Die Heilsarmee ist eine christliche Freikirche. Obwohl es natürlich Unterschiede zu anderen Denomminationen gibt, ähnelt sich das Gemeindeleben:

Es gibt Gottesdienste, einen Bibelkreis, zwei Hauskreise, Seelsorgeangebote, einen Gebetskreis, Angebote für Kinder, Ausflüge und vieles mehr.

Am Gemeindeleben nehmen etwa 25 Personen (mehr oder weniger) regelmäßig teil. Dabei sind alle Altersstufen gut vertreten.

Es ist schön und spannend zugleich, wie Gott an uns Menschen arbeitet, sie in eine Beziehung zu sich führt und in eine Gemeinde stellt. Dies dürfen wir immer wieder erleben. Wir wachsen in der Beziehung zu unserem Gott und in der Gemeinschaft untereinander. Dies ist für uns ein echter Grund zur Freude und wir sind gespannt, was Gott mit uns vorhat. Es ist ein Abenteuer mit Ihm unterwegs zu sein und wir wollen uns diesem gern stellen.