Weihnachten und Silvester feiern wir dieses Jahr wie folgt:

Am Heiligabend treffen wir uns um 16 Uhr zu einem Weihnachtsgottesdienst im Saal der Heilsarmee in Bad Cannstatt, Brunnenstr. 29.

Anschliessend wollen wir Weihnachtstüten an Passanten/Obdachlose/... verteilen, die in Bad Cannstatt zwischen Marktplatz und Bahnhof unterwegs sind.

Um 20 Uhr findet dann ein Weihnachtsabendgottesdienst im Cannstatter Bahnhof statt.

An Silvester feiern wir einen Jahresabschlussgottesdienst um 18 Uhr im Saal der Heilsarmee in Bad Cannstatt, Brunnenstr. 29. Hinterher gibt es ein Mitbringbuffet und Gemeinschaft (Spiele, Gespräche...) bis Neujahr.

Am 01.01.2018 findet um 15 Uhr das traditionelle Neujahrscafé statt - auch in der Heilsarmee in Bad Cannstatt (Brunnenstr. 29).

Wer uns bei unseren Veranstaltungen unterstützen mag, darf sich gerne vorab bei uns melden.

 

Weitere Termine und Veranstaltungen finden sich in der Terminleiste.

 

Es finden keine Heilsarmee-Veranstaltungen in der Rotebühlstr. 117a statt!

 

 

Herzlich Willkommen!

Jahreslosung 2016 Heilsarmee Stuttgart

Wir freuen uns über Ihren Besuch und informieren Sie gerne über unsere Arbeit hier in Stuttgart.

Falls Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns auf Ihre Mail/Ihren Anruf:

Leutnante Markus & Birgit Piechot

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie in unserem Rundbrief.

Kurz und knackig

Seit mehr als 125 Jahren sorgt sich die Heilsarmee in Stuttgart um das körperliche und seelische Wohl der Menschen unserer Stadt. Auch wenn sich die Zeiten geändert haben, sind wir überzeugt, dass die Menschen in Stuttgart die Liebe und Zuwendung Gottes benötigen.

Unser Programm ist nicht starr, sondern versucht sich den Bedürfnissen unserer Stadt anzupassen. Wir wollen die Hungrigen speisen, den Zerbrochenen Würde verleihen und Menschen die versöhnende und heilbringende Liebe Jesus verkünden.

Die Heilsarmee ist keine geschlossene Gesellschaft. Die regelmäßigen Treffen und wöchentlich stattfindenden Gottesdienste sind für alle offen, ungeachtet ihres Hintergrunds, Glaubens oder ethnischer Herkunft.

Hier finden Sie uns

Mit der Bahn:

Ab Hauptbahnhof:

Mit der S1-S3 (Richtung Kirchheim bzw. Schorndorf / Backnang) bis zur Haltestelle "Bad Cannstatt". Von dort sind es noch etwa 10 Fußminuten.

Oder mit der U1 (Richtung Fellbach) bis "Bad Cannstatt Wilhelmsplatz". Von dort sind es noch etwa 5-10 Fußminuten.

 

 

Neuigkeiten - Gemeinde (Korps) Stuttgart

Frauenkreisausflug 2017

Geschrien, gejauchzt, gekreischt, gezittert - beim Frauenkreisausflug

Weiterlesen

Weitere Meldungen Weitere Informationen