Gebetsangebot - Wir beten für Sie!

Sie haben Probleme, eine persönliche Not oder sorgen sich um einen anderen Menschen? Wir sind gern bereit, für Sie zu beten und Ihr Anliegen mitzutragen.

Wir werden Ihre Anliegen weiterleiten an eine kleine Gruppe von Personen, denen das Gebet besonders am Herzen liegt und die gerne für Sie beten.
Wenn Sie möchten, veröffentlichen wir außerdem Ihr Anliegen auf dieser Internetseite (siehe unten "Aktuelle Gebetsanliegen von Besuchern unserer Internetseite"). So können auch andere Besucher unserer Website für Sie beten. Wenn Sie mit der Veröffentlichung Ihres Anliegens online einverstanden sind, markieren Sie im Eingabefeld rechts die Option "Anliegen darf (anonym) auch online in der Liste der Gebetsanliegen veröffentlicht werden." mit "Ja". Bitte haben Sie Verständnis, dass es etwas Zeit in Anspruch nehmen kann, bis wir die Liste der Gebetsanliegen aktualisieren. (Die Verbreitung einzelner Anliegen über die Gebets-App "Deutschland betet", ist zurzeit nicht möglich.)  

Es ist nicht erforderlich, dass Sie Ihren Namen und Ihre Adresse angeben. Sie können sich gerne auch anonym an uns wenden. Selbstverständlich gehen wir mit Ihrem Anliegen vertraulich um! Ihr Name und Ihre Adresse werden in keinerlei Listen aufgenommen oder gar für Werbezwecke verwendet. Die oben genannten ausgesuchten Beterinnen und Beter erhalten Ihre vollständige Nachricht, einschließlich Ihrer Kontaktdaten. 

Wir sind sicher: das Gebet hilft. Wir möchten Sie aber auch ausdrücklich ermutigen, sich mit Ihrem Problem einem anderen Menschen anzuvertrauen. Unsere Gemeindeleiter sind seelsorgerlich geschult und gerne für Sie da - vielleicht für ein beratendes Gespräch? Eine Liste unserer Standorte finden Sie hier.

Aktuelle Gebetsanliegen von Besuchern unserer Internetseite
Die hier veröffentlichten Gebetsanliegen geben die persönliche Not von hilfesuchenden Websitebesuchern wieder und stellen nicht die Ansichten der Heilsarmee dar.
 
   

"Mein „Lieblingsmensch“ hat vor ein paar Tagen eine andere Frau kennengelernt und will mich nun räumlich verlassen. Wir sind kein Paar, waren es aber mal. Dennoch ergänzen wir uns sehr gut und haben uns gut verstanden. Meine Vermutung ist dass es das neue ist, Sex, Leidenschaft... was sie interessant macht. Ich liebe ihn und bin ihm wohl auch nicht egal. möchte, dass er bei mir bleibt. Es ging ihm auch gut mit mir. Bitte betet für mich und ihn, dass wir wieder zueinander finden. Es tut mir leid für die andere Frau, die sich nun auch Hoffnung gemacht hat und ihr wünsche ich jemanden, der von Anfang an ganz für sie da ist. Aber mein Schatz soll wieder ganz hier wohnen und bleiben. Wir haben so viel gemeinsam geplant und zusammen gemacht. Er fehlt mir, es tut weh und ich weiß dass es ihm hier gut geht. Jesus bitte erhöre mich. Amen." (27.08.)

"Bitte betet für die Mama einer Freundin; ein liebevoller, herzensguter Mensch. Sie ist an Krebs erkrankt....schwarzer Hautkrebs. Und trotz der negativen Entwicklung wüncht sie sich doch "nur" , noch die Kommunion ihrer Enkeltochter in einem Jahr miterleben zu dürfen. Sie ist ein sehr gläubiger Mensch und diese Erfahrung nicht mitnehmen zu dürfen, würde sie so sehr brechen! Wenigstens das sollte sie noch erleben dürfen! Bitte." (27.08.)

"Bitte beten Sie für meinen Sohn David der gerade aus der Entgiftung ( Heroin) entlassen wurde. Ich habe furchtbare Angst um Ihn. Danke schön." (26.08)

"Herr, lass uns bitte den lang ersehnten Frieden finden. Meine Tage sind Tage des Trübsal und düsterer Gedanken. Voller Demut bitte ich Dich, befreie uns von all den Hindernissen und Blockaden in unserem Leben. Vertrauensvoll erwarten wir Deinen göttlichen Willen. Amen." (26.08.)

"Meine lieben Brüder und Schwestern, Ich habe ein Problem..mein Ehemann hat sich ganz distanziert von mir...und unseren Kindern..Bitte beten Sie für mein Ehemann, ich kenne mein Mann ..als liebevolle Person." (26.08.)

"Bitte betet für meinen Vater, der vor wenigen Tagen sehr schwer erkrankt ist. Er hat nie etwas Schlechtes getan, war immer für andere da und hat noch so viele Pläne für die Zukunft. Er hat es nicht verdient, so aus dem Leben gerissen zu werden. Zu viele Aufgaben warten noch und zu viele Menschen brauchen seine Hilfe und sein Wissen. Bitte gebt ihm die Kraft, diese schwer Zeit zu überstehen." (24.08.)

"Bitte betet für mich, dass ich GESUND bin! Dass das Ergebnis des MRT zeigt, dass ich keine Krankheit habe! Gott sei gütig zu mir. Ich bitte von tiefstem Herzen." (22.08.)

"Meine lieben Brüder und Schwestern, Ich habe ein großes Problem..meine Tochter wurde missbraucht. Bitte , ich bitte Euch in Namen Jesu ..bitte betet für Sofia." (21.08.)

"Ich habe heute ein anderes Anliegen. Ich sehe mit meinem geistigen Augen ein Bild von Jesus und wie ich etwas erhalte. Ich weiß aber nicht was er mir damit sagen möchte. deshalb meine bitte damit er es mir direkt sagt. Auch für Führung und seelische Heilung bitte ich um Gebet. Danke." (20.08.)

"Herr, ich danke Dir schon im Voraus, dass Du mir meine Wege frei und meine Blockaden und Hindernisse auflöst. Halte bitte Deine segnende Hände über mein neues Heim und spende meinen Begleitern Kraft mich auf diesem Weg zu begleiten. Amen." (20.08.)

"Herr, schütze und führe uns. Halte Deine segnende Hand über uns und bewahre uns vor allem Unglück. Mache die Wege frei, auf denen wir schreiten und entferne alle Hindernisse auch für unsere Wegbegleiter. Amen." (16.08.)

"Könntet Ihr für meine Augen beten, das ich wieder besser sehen kann?" (14.08.)

"Liebe Beter, Ich bin momentan etwas mit meinem Leben am Ende. Eine Operation ist bei mir etwas schief gelaufen und seit 6 Wochen bin ich nun fast durchgehend bettlägerig krank allein zuhause . Ich hab deswegen wieder Depressionen bekommen. Ich hatte vorher schon eine schwierige Lebenssituation aber jetzt erst die zu viele Zeit mir nur Gedanken zu machen. Irgendwie ist alles so aussichtslos, ich hab mit den OP Komplikationen so vieles schon probiert und es ist absoluter Stillstand bzgl. der Heilung. Finanzielle und berufliche Probleme, Freunde lassen mich im Stich. Ich mag einfach nicht mehr. Ich hab schon so viel gekämpft. Meine größte Angst ist jedoch, ich hab meinen absoluten Traummann kennengelernt, den ich sehr liebe und ich muss mein Leben einfach in den Griff kriegen, bevor es zu spät ist und er weg ist. Da habe ich die totale Panik. Ich bete selbst auch sehr viel, aber ich habe das Gefühl die Gebete gehen ins Leere, die kommen einfach nicht an." (14.08.)

"Hallo, Ich möchte Gott um ein Zeichen bitten. Ich habe vor mir ein Homestudio (Boxen, Mikrofon,Keyboard,...) zu kaufen, um damit Musik zu machen und die Welt zu inspirieren (bestenfalls). Nur möchte ich nicht soviel Geld riskieren, deshalb möchte ich Gott um ein wirklich unübersehbares Zeichen bitten, ob diese Richtung zukunft hat." (13.08.)

"Lieber Gott, Jesus, Maria und alle himmlischen Helfer, bitte für Michael und alle die zu ihm gehören und das alles in seinen Angelenheiten umgedreht wird, bitte für die Exfrau, bitte für die Kinder, bitte für Anneliese und die ganze Familie, bitte für Deutschland und bitte für alle Kinder, überall auf der Erde, und bitte für den ganzen Schutz für sie, bitte für eine Politik zum Wohle des Volkes, bitte für alles was ich aufgeschrieben habe und weiterhin aufschreiben werde bitte für alles was ich im Herzen habe. bitte für mich in einer Angelenheit, bitte für eine Angelenheit, bitte für alle Menschen und bitte für die ganze Erde Danke Gott und alle die Mitbeten." (10.08.)

"Guten Abend Ich bitte Sie für mich zu Betten das Gott mich befreit von meiner Angst vor den Menschen.Ich habe ständig Angst was Sie sagen,denken usw. Ich bitte Sie auch zu Betten das Gott in meine Situation eingreift,mir neuen Mut Hoffnung Kraft gibt ,das er mir zeigt das er mich hört und da ist . Ich danke Ihnen!" (08.08)

"Ich habe eine böse Infektion am Fuss. BITTE betet für mich, dass sie nun abheilt und ich nicht ins Krankenhaus muss. Danke!" (08.08.)

"bitte beten sie weiter für seelische heilung auch etwas geistig und körperlich. sowie um führung." (08.08.)

"Ich bitte um Gebe, damit ich Arbeit habe, damit ich die Loehne meiner Arbeiter bezahlen kann. Danke, lieber Herrgott, Du hast mir immer geholfen und wirst auch jetzt wieder helfen, damit wir nicht untergehen." (07.08.)

"Ich bitte um finanzielle Hilfe. Die Situation wird von Monat zu Monat dramatischer und es ist kein Ausweg in Sicht. Ich vertraue auf die Fülle Gottes. Betet bitte für mich, dass ich im vertrauen stark bleibe und Gott Erhörung und finanziellen Segen schenkt." (05.08.)

"Bitte beten Sie für Patrick. Er ist leider nicht bereit, sich auf Jesus einzulassen, er sagt er hätte ihm nie geholfen, daher würde er ihn auch jetzt nicht suchen. Er ist völlig von Satan gefangen. Lasst uns beten, dass Jesus Teil seines Lebens wird und das Wunder endlich Realität wird, Jesus ihn endlich frei macht und eingreift." (05.08.)

"Bitte beten Sie für meine Arbeit der Chef Alexander mobbt und gibt Arbeiten die für einen Betriebswirt ist.Er ist aggressiv und zahlt den Lohn nicht voll aus.Bitte betet dass der Herr eingreift." (03.08.)

"Bitte betet für mich, dass meine Ekzeme nachlassen und ich einen Heilpraktiker finde, der mir helfen kann. Bitte Gott für mich, dass er mich auf der Suche nach dem richtigen Heilpraktiker führt und leitet. Vielen Dank." (01.08.)

"Herr, schütze uns. Halte Deine segnende Hand über Rainer. Bewahre Ihn vor allem Unglück und entferne alles Böse. Mache seine Wege frei von allen Hindernissen und Blockaden und leite ihn sicher Durch sein Leben. Amen. " (30.07.)

"Um Heilung am Körper, Seele und Geist,; um Gottes Segen und Barmherzigkeit; um Leistung, Fuehrung, Hilfe fuer Damian,Asia, Rafael,Aga, Barbara. " (29.07.)

"Bitte betet für meinen ungeborenen Sohn, bei dem in der 20. Schwangerschaftswoche eine gefährliche Harnabflussstörung mit beidseitigem Nierenstau festgestellt wurde, dass sich die Blockade von alleine noch in der Schwangerschaft verwächst und keine Nierenschädigung oder weitere Komplikationen eintreten. Bitte betet dafür, dass die Schwangerschaft bis zum normalen Entbindungszeitraum im Dezember fortgeführt werden kann und mein Sohn gesund und reif geboren wird. Bitte betet auch für mich und meinen Mann, dass wir diese schwere und sorgenvolle Zeit überstehen. Danke. " (28.07.)

"Unsere Ehe (wir haben 3 Kleinkinder) steckt in der Krise. Bitte betet dafür, dass wir wieder einen Weg zueinander finden und uns wieder neu verlieben können.Danke! " (27.07.)

Aktuelle Gebetsanliegen für die Heilsarmee in Deutschland, Litauen und Polen

Aktuelle Gebetsanliegen für September 2019

Diesen Monat beten für folgende Gemeinden (Korps) und Einrichtungen in unserem Territorium:

  • Bereich Entwicklung geistlichen Lebens
  • Korps München 
  • München „William-Booth-Zentrum“ 
  • Korps Nürnberg 
  • Korps Fürth 
  • Nürnberg Sozialwerk
Weitere Infos:

Territoriale Gebetskoordination
gebet@heilsarmee.de

Aktueller Gebetsrundbrief #UpForJustice der Internationalen Kommission der Heilsarmee für soziale Gerechtigkeit